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20.01.2025, Lokalredaktion
für die öffentliche Ausschreibung zur Vergabe von Jagdrevieren im Bereich der Jagdgenossenschaft Seefeld.
Ausgeschrieben werden die vier Pachtreviere der Jagdgenossenschaft Seefeld (VII bis X).
Der Pachtbeginn erfolgt nach Vertragsschluss zum 1. April 2025 für die Dauer von neun Jahren. Die Jagdreviere erstrecken sich über die Gemeinde Stadland (Altgemeinde Seefeld) sowie mit einigen Flurstücken der angrenzenden Gemeinden Jade und Butjadingen.
Die verbindliche Bewerbung ist mit allen Bewerbungsunterlagen bis zum 10. Februar 2025 beim Vorstand der Jagdgenossenschaft Seefeld einzureichen.
Jägerinnen und Jäger, welche Mitglied der Jagdgenossenschaft Seefeld sind oder Jägerinnen und Jäger, die ihren ersten Wohnsitz in dem Gebiet der Jagdgenossenschaft Seefeld haben, werden gebeten ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse zu senden.
Vorstand der Jagdgenossenschaft Seefeld beim Rathaus der Gemeinde Stadland, Am Markt 1, 26935 Stadland
Die Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente enthalten:
- Anschreiben mit Motivation der Bewerbung und ggf.
Hintergründen
- Nachweis über die Jagdfähigkeit (vollständige Kopie des Jagdscheins, Nachweis der Jagdhaftpflichtversicherung,
Übersicht über ständige Jagderlaubnis der letzten drei Jahre
- Nachweis über den Zugriff auf einen gebrauchsfähigen Jagdhund
Jagdvorstand der Jagdgenossenschaft Seefeld, Ansprechpartner Harald Stindt, Tel.: 07432-89-0